Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Sanitz

Am Freitag, den 28.02.2020 trafen sich die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sanitz und des Fördervereins der Feuerwehr Sanitz zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

Wehrfüher Wilfried Matisseck hielt den Jahresbericht für 2019. Es war für unsere Wehr ein „normales“ Jahr mit 34 Einsätzen. Zurwiet sind wir 109 Mitglieder, die sich aufteilen in 29 in der Kinderabteilung, 24 in der Jugendabteilung, 40 im Aktiven Dienstr und 6 in der Ehrenabteilung.

Gemeindejugendwart Mario Röpke blickte in seinem Jahresbericht auf ein schönes und gelungenes Jahr 2019 zurück und dankte allen, die ihn tatkräftig unterstützten.

Nach einigen Grußworten ging es dann weiter mit Auszeichnungen und Beförderungen:

Neuaufnahme: Ralf Weckbach. Frederike Reuschel, Florian Enke, Mika Ritter, Limda Stanke und Nils Amborski

Zur Hauptfeuerwehrfrau: Iris Löwenhagen

Zur Löschmeisterin: Diana Seidel

Für 10 Jahre: Steve Brockmann und Heiko Niehaus

Für 25 Jahre: Klaus-Peter Röpke, Stefan Kraft und Daniel Kopplin

Für 50 Jahre: Karl-Heinz Kruse

Aufnahme in dei Ehrenabteilung: Lothar Wittke und Erwin Kopplin

Besondere Ehrungen: Sven Paustian, Iris Löwenhagen und Diana Seidel

Allen ausgezeichneten und geehrten Kameradinnen und Kameraden Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in ihrer neuen Funktion und Laufbahn.

Danke auch allen Kameradinnen und Kameraden für die gezeigte Einsatzbereitschaft im Jahr 2019. Lasst uns das Jahr 2020 weiterhin so gut angehen wie gehabt.