Übergabe Fördermittelbescheid

Am 13.11.2017 besuchte uns der Innenminister des Landes MV Lorenz Caffier um uns den Fördermittelbescheid für unser neues HLF 20 zu übergeben.  Bevor er uns den Bescheid über 130 000 € übergab würdigte er in seiner Ansprache das Ehrenamt und die Jugendarbeit in unserer Feuerwehr. Damit wird das Löschfahrzeug mit dem Zuschuss des Landkeises Rostock fast zu zwei Drittel aus Fördermittel finanziert. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sanitz bedanken sich an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung.

Ein Gedanke zu „Übergabe Fördermittelbescheid“

  1. Wirklich toll, dass es zu diesen Fördermitteln gekommen ist. Hier ist das Geld dort angekommen, wo es auch wirklich gebraucht wird und wo es jedem vielleicht eine Hilfe sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.